Weiterführende Links
Blog   Impressum  

Kinderkurse

Mangas


In diesem Jahr haben wir uns im ersten Quartal mit Mangas beschäftigt. Neben der zeichnerischen Auffassung von Gesichtern und Mimiken kam auch die Körperdarstellung nicht zu kurz. Aber auch vereinfachte Motive wie Hello Kitty , Diddle , Pokermon , Felix the cat u.a. bekannte Figuren wurden in die Grundformen zerlegt und gezeichnet. Schon die Kleinsten (ab 7 Jahre) können das schon und erleben die Freude, neben der Zeichnung ein farbiges Manga zu erstellen.

Zur Auswahl


Wir bieten Kinderkurse für Kinder von ca. 7 bis 14 Jahre. Der Unterricht für Kinder kostet 40,00 Euro im Monat. Bitte überweisen Sie diesen Betrag jeweils im voraus auf unser
Konto Nr.: 1 254 605 593 Blz: 494 501 20 Sparkasse Herford.
Es gelten bei uns die normalen Schulferien von Nordrhein Westfalen,- die Kursgebühr wird in dieser Zeit weiter bezahlt.


Impressum